Ausbildung im Medicum Zollernalb MVZ

 

Starte durch

Wenn du diesen Text liest, hast du vielleicht bereits die Entscheidung getroffen, eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte/r (MFA) zu beginnen. Oder du überlegst noch, ob dieser Beruf das Richtige für dich ist. Im Medicum Zollernalb MVZ möchten wir sicherstellen, dass unsere Auszubildenden sich während ihrer Zeit bei uns gut aufgehoben und begleitet fühlen.

Wir sind füreinander da

Gemeinsam mit unserem Team arbeiten wir an einem Ausbildungsprogramm, das gewährleistet, dass du bei uns das Wissen und die Fähigkeiten erlangst, die für dich wichtig sind. Du hast immer eine Ansprechpartnerin an deiner Seite, die für deine Fragen da ist. Zudem ist es uns wichtig, eine Umgebung zu schaffen, in der du ermutigt wirst, deine Meinung zu äußern. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und möchten wissen, was du dir als Auszubildende wünschst, was du denkst und was dir für deine Ausbildung wichtig ist.

Einfach mal „reinschnuppern“

Falls du interessiert bist, bieten wir dir die Möglichkeit, bei einem „Schnuppertag“ unsere Praxen kennenzulernen und dich mit unseren Mitarbeitern und Auszubildenden auszutauschen. Dies kann dir helfen, einen besseren Einblick in den Beruf und in unsere Arbeitsweise zu bekommen. Wenn dein Entschluss dann feststeht, eine Ausbildung als MFA zu beginnen, freuen wir uns sehr über deine Bewerbung!

Solltest du Fragen zu Kostenerstattungen (Anreise, Übernachtung) rund um deine Bewerbung haben, kannst du uns gerne vorab kontaktieren. Wir möchten auch Bewerberinnen einen Einblick in unser Unternehmen geben, die nicht in der Umgebung wohnen.

Werde Teil unseres Teams!

Wenn Du interessiert bist, Teil des Teams zu werden, kannst du uns gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren:

karriere(at)medicum-zollernalb.de
Tel.: 07433/998 3333

Da es kein geringer Aufwand ist, eine komplette Bewerbung abzuschicken, reicht uns erstmal eine Email mit einer kurzen Vorstellung (ohne Foto) und, falls vorhanden, ein letztes Zeugnis.