Karriere

In unserem Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) arbeiten Ärztinnen und Ärzte, Medizinische Fachangestellte und Verwaltung in einem großen Team zusammen. Als Team stellen wir die medizinische Versorgung unserer Patienten sicher und stimmen mit ihnen alle wichtigen Abläufe und Entscheidungen ab. Entdecke die Zukunft der medizinischen Versorgung und bringe deine wertvolle Erfahrung in unser MVZ ein. 

Werde Ärztin / Arzt im Medicum Zollernalb MVZ

Werde Ärztin / Arzt im Medicum Zollernalb und erlebe, wie wir unseren Arbeitsplatz lebendig gestalten und den Menschen in den Fokus unseres Handelns stellen.

Werde MFA im MEDICUM ZOLLERNALB MVZ

Bei uns steht die Frage im Mittelpunkt, wie wir unsere Mitarbeiter motivieren und zufriedenstellen können, trotz der hohen und ständig wechselnden Anforderungen im Berufsalltag.

Ausbildung

Wir bieten dir ein umfassendes Ausbildungsprogramm. Bei uns findest du immer eine unterstützende Umgebung, die dir dabei hilft, eine kompetente MFA zu werden.

Praxisnachfolge

Als MVZ bieten wir dir eine innovative Lösung, wenn es darum geht, einen geeigneten Nachfolger für deine Praxis zu finden.

Das Medicum Zollernalb MVZ

Herausforderungen gemeinsam meistern

Das Arbeiten im Gesundheitswesen ist oft mit herausfordernden Situationen verbunden. Zum einen kann die Zahl der Patienten an einem Tag nur bedingt gesteuert werden und zum anderen gibt es immer wieder Patienten, die mehr Aufmerksamkeit und Zeit benötigen als geplant. Der Stress kann manchmal nicht „wegorganisiert“ werden. Allerdings können wir Bedingungen und eine Unternehmenskultur schaffen, die es uns als Team ermöglichen, die täglichen Herausforderungen besser zu bewältigen.

Als Mitarbeiterteam sind wir deshalb füreinander da und unterstützen uns bei der Versorgung unserer Patienten.