Videosprechstunde

Ab jetzt bieten wir Ihnen täglich Videosprechstunden an. Sie können uns komfortabel und unkompliziert über Ihr Smartphone, Tablet oder PC erreichen. Termine können Sie telefonisch oder online vereinbaren. Sie bekommen dann einen Link per Email zugesandt, über den Sie sich mit einem Klick zum Terminzeitpunkt in die Sprechstunde einwählen. Ihre behandelnde Ärzt:in kommt dann per Video dazu und Sie können Ihre Anliegen gemeinsam besprechen. Der Weg zur Praxis und die Zeit im Wartezimmer bleibt Ihnen erspart und Sie gewinnen wertvolle Lebenszeit!

IMPFUNGEN

Corona impfung

Bitte melden Sie sich für einen Termin telefonisch bei uns. Wir impfen ausschließlich mit mRNA Impfstoffen. Die entsprechenden Impfzertifikate stellen wir Ihnen beim Impftermin aus.

Refugees welcome

вітаються біженці

We are planning consultation hours for refugees from Ukraine. If you need medical advice or treatment, please contact us.

Плануємо консультаційні години для біженців з України. Якщо вам потрібна медична консультація або лікування, зв’яжіться з нами.

Urlaub

Wir haben bis auf weiteres keinen Urlaub unserer Praxis geplant und sind täglich für Sie da!

Stellen

Hausärzt*innen für Balingen

Wir suchen für unsere junge und wachsende internistische Hausarztpraxis in Balingen Ärzt:innen, die Lust haben mit uns gemeinsam die hausärztliche Versorgung im ländlichen Raum neu zu denken und zu gestalten. Wir bieten Euch einen modernen Arbeitsplatz mit guter Bezahlung und flexiblen Arbeitszeiten. Ihr werdet bei eurer Arbeit durch ein kompetentes Team unterstützt und von der Bürokratie entlastet. Regelmäßige Fortbildungen und Fallbesprechungen gehören ebenso zum Alltag wie die Möglichkeit, sich in weiteren Subspezialisierungen fortzubilden.

Du bist Ärzt*in und interessierst dich für eine Weiterbildung im Fach Allgemeinmedizin? Oder du hast deine Weiterbildung im Fach Innere Medizin bzw. Allgemeinmedizin bereits abgeschlossen und möchtest Teil eines motivierten und aufgeschlossenen Teams in einer Hausarztpraxis mit flachen Hierarchien sowie kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen werden? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen, gerne auch per Email an info(at)hausarzt-urban.de

Auszubildende zur Medizinschen Fachangestellten

Außerdem sind wir auf der Suche nach Auszubildenden zur medizinischen Fachangestellten, die Teil einer modernen und dynamischen Hausarztpraxis in Balingen werden möchten. Sollten Sie Interesse haben, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an info(at)hausarzt-urban.de