LERNE NORA KENNEN

 

DEINE DIGITALE TELEFONASSISTENTIN IN DEINER HAUSARZTPRAXIS

Wir sind der festen Überzeugung, dass der persönliche Kontakt in der Arzt-Patienten-Beziehung von unschätzbarem Wert ist. Der direkte Austausch, das Verständnis und die Empathie spielen eine wichtige Rolle bei der Betreuung unserer Patienten. Wir legen großen Wert darauf, dich persönlich zu treffen und deine Bedürfnisse zu verstehen.

Gleichzeitig erkennen wir jedoch die Bedeutung einer kontinuierlichen Erreichbarkeit, die nur durch digitale Unterstützung gewährleistet werden kann. Daher möchten wir Dir unsere digitale Telefonassistentin NORA vorstellen. NORA ist ein hochentwickeltes Sprachsystem, das mit Künstlicher Intelligenz arbeitet. Sie kann Deine Anrufe entgegennehmen, Informationen erfassen und Anliegen effektiv verarbeiten. Egal, ob es um die Vereinbarung eines Termins, die Rezeptbestellung oder die Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner geht - NORA ist jederzeit bereit, Dir weiterzuhelfen.

NORA steht dir jederzeit zur Verfügung. Vor allem dann, wenn dein Praxisteam nicht direkt erreichbar ist, weil in der Praxis gerade viel los ist oder die Leitung belegt ist. Du kannst NORA einfach dein Anliegen mitteilen, und unser Patientenmanagement kümmert sich schnellstmöglich darum.

Du erreichst NORA unter der Telefonnummer: 
07433 9983333

Der Einsatz von NORA ermöglicht es uns, die Vorteile der digitalen Technologie zu nutzen und eine effiziente Kommunikation mit unseren Patienten zu gewährleisten. Wir glauben fest daran, dass wir durch diese digitale Unterstützung eine noch bessere Versorgung und Betreuung bieten können.

WIR ARBEITEN MIT IDANA

Mit IDANA revolutionieren wir den Aufnahme- und Anamneseprozess, um deinen Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. IDANA ermöglicht es dir, deine medizinischen Informationen bereits vor deinem ersten Termin bei uns anzugeben.