WIR ARBEITEN MIT IDANA

 

DAS DIGITALE ANAMNESEMANAGEMENT IN DER HAUSARZTPRAXIS

Mit IDANA revolutionieren wir den Aufnahme- und Anamneseprozess, um deinen Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. IDANA ermöglicht es dir, deine medizinischen Informationen bereits vor deinem ersten Termin bei uns anzugeben. Durch einen einfachen und sicheren Online-Fragebogen kannst du uns wichtige Angaben zu deinem Gesundheitszustand, deiner Krankengeschichte und aktuellen Beschwerden mitteilen. Dabei legen wir höchsten Wert auf Datenschutz und -sicherheit, so dass du dich in guten Händen weißt.

Das digitale Anamnese- und Aufnahmemanagement mit IDANA bietet zahlreiche Vorteile. Zum einen sparst du Zeit und Aufwand, da du die Fragebögen bequem von zu Hause aus ausfüllen kannst. Zum anderen ermöglicht es uns, uns bereits vor deinem ersten Termin ein umfassendes Bild von deiner gesundheitlichen Situation zu machen. Dadurch können wir den Termin effizienter nutzen und gezielt auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen. Dank IDANA können wir deine Informationen nahtlos in deine elektronische Patientenakte integrieren. Dies ermöglicht uns einen umfassenden Überblick über deine medizinische Geschichte und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen unseren Ärzten und dem Praxisteam. Zudem können wir bei Bedarf schnell auf relevante Informationen zugreifen und dadurch eine noch präzisere Diagnose und Behandlung gewährleisten.

Wir möchten betonen, dass das digitale Anamnese- und Aufnahmemanagement mit IDANA keinesfalls den persönlichen Kontakt und die individuelle Betreuung ersetzen soll. Es dient vielmehr als wertvolles Werkzeug, um den Behandlungsprozess zu optimieren und dir eine bestmögliche Versorgung zu bieten. Unser engagiertes Team steht dir jederzeit zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dich persönlich zu beraten.

 

FEEDBACK

Im Medicum Zollernalb MVZ legen wir großen Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander. Wir möchten sicherstellen, dass Du dich bei uns gut aufgehoben fühlst und dass Deine Bedürfnisse und Anliegen ernst genommen werden.